Gästebuch

Gästebuch

In diesem Gästebuch können Sie gerne Ihre Erfahrungen oder Lob und Tadel niederschreiben. Bitte hinterlassen Sie nur einen Eintrag, wenn Sie auch tatsächlich in Behandlung bei Frau Dr. Gudrun Krüger waren. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewertung, denn wir erhalten dadurch ein wichtiges Feedback und weitere Patienten einen ersten Eindruck dessen was sie erwartet. […]

Read More →
2015-02-23
Posted by admin
Kommentare deaktiviert für Gästebuch

Comments are closed.

Geben Sie hier Ihre Bewertung ab
1
2
3
4
5
Absenden
     
Abbrechen

Ich möchte eine Bewertung abgeben

Durchschnittliche Bewertung:  
 37 Bewertungen
Bandscheibenvorfall und Spinalkanalsternose

Meine Orthopädien und mein Neurochirurgen waren überrascht, dass ich noch Laufen kann und keine Lähmerscheinungen habe. Beide rieten mir zu einer OP. Ich bin 29 Jahre alt... Noch keine 30!!!Alle gängigen manuelle Behandlungen, Massagen, Krankengymnastiken etc. haben nicht weiter geholfen . Also hat meine Freundin sich informiert und zur LNB- Behandlung geraten. Damit ich wenigstens alles probiert habe bevor ich der OP einwillige. Ich habe nur 140€ pro Sitzung gelesen...Naja wenigsten lässt sie mich dann in Ruhe und nevt mich nicht mehr ; war mein Gedanke.Skeptisch bin ich zur ersten Sitzung hin. Und was war??? Verdammt ... es hat geholfen!!! Von meinen 100% Schmerzen blieben gerade 30% übrig und beweglich war ich danach auch gleich wieder. Also 3 x 140€ immer wieder gerne. Das einzig Schlimme an der Sache war... Ich musste meiner Freundin recht geben

Migräne & Hüftgelekschmerzen

Immer, wenn mich eine Migräne oder Schmerzen im Hüftgelenk plagen, Frau Dr. Krüger hilft mit der LNB-Therapie.Mit der Druckpunkttherapie konnte sie mir unmittelbar helfen, was bei einer Migräne ungemein erleichternd ist. Durch die von ihr gezeigten Übungen zur Dehnung der entsprechenden Muskeln bei meinen Hüftschmerzen, wurde ich in kürzester Zeit beschwerdefrei. Nun kann ich wieder ohne Schmerzen laufen und dafür bin ich Frau Dr. Krüger sehr dankbar.Nach meiner Erfahrung können viele Beschwerden mit den regelmäßigen gezielten Übungen aus derLNB-Bewegungstherapie geheilt oder gelindert werden.

by Ingeborg Wagner-Eymann on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Rückenschmerzen

Ich war bei Frau Dr. Krüger, weil ich Rückenschmerzen hatte, die auch in die Hüfte ausstrahlten, was sich bei jedem Schritt, aber auch in Ruhe bemerkbar machte. Schon nach der Behandlung ging es mir ein gutes Stück besser. Heute führe ich die mir gezeigten Übungen täglich aus und bin vollkommen schmerzfrei.

Hilfe bei Knieschmerz

Liebscher-Bracht hat mir sehr geholfen. Ich habe meine Kniearthrose im Griff. Die Übungen, die ich von Frau Dr. Krüger bekommen habe, helfen mir, den Behandlungserfolg dauerhaft zu erhalten.Vielen Dank!

by Jennifer Gerbracht on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Starke Schmerzen durch Bandscheibenvorfall

Liebe Frau Dr. Krüger, vielen Dank für Ihre Hilfe!Gleich nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen deutlich besser und ich konnte direkt wieder laufen und sitzen. Mein größtes Ziel war wieder Auto fahren zu können und somit nicht mehr auf andere Menschen angewiesen zu sein, was mir in der Anfangszeit überhaupt nicht möglich war - nach 3 Wochen vollgepackt mit täglichen Übungen hatte ich mich dann wieder hinters Steuer gewagt und siehe da, es hat funktioniert. Nach nun mehr als 4 Wochen sind meine Schmerzen fast weg und ich konnte mit der Wiedereingliederung anfangen. Ich mache immer noch täglich meine Übungen und hoffe so, auch die letzten Schmerzen noch beseitigen zu können.Vielen Dank und alles Gute!

by Mario Holdermann on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Glück gehabt...

...aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Bereich 5./6. Halswirbel und einhergehender massiver Schmerzen im Nacken, der Schulter und dem ganzen rechten Arm bis hin zu tauben Fingerspitzen (Daumen/ Zeigefinger) und nach verschiedenen "herkömmlichen" Behandlungsmethoden mit Spritzen, Physio und Medikamenten stand ich im Juni 2017 5 tage vor einer bereits anberaumten Halswirbelversteifung. ZUM GLÜCK traf ich am Sonntag zuvor jemand, der mir dringend davon abriet und mir die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht erklärte und empfahl. ich habe mich darauf eingelassen, die OP abgesagt und mich in die Hände von Frau Dr. Gudrun Krüger begeben. Ich hatte bereits nach 2 Behandlungen und ca. 10 Tagen mit eigenen Übungseinheiten eine deutliche Verbesserung verspürt, mittlerweile kann ich wieder meinem (Schreibtisch!-)Beruf nachgehen und bin jetzt gerade, wenn ich diese Zeilen schreibe völlig schmerzfrei. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Glück hatte, im richtigen Moment die richtige Person getroffen zu haben, die mir diese alternative Behandlungsmethode nahegebracht hat und Ihnen, Frau Dr. Krüger, bin ich natürlich sehr dankbar, dass Sie mir helfen konnten. Ich empfehle Sie mittlerweile jedem Betroffenen weiter, weil ich denke, dass viel zu wenig Leute wissen, warum sie Schmerzen haben, und wie sie sich selber helfen können....Ihnen Alles Gute

Schulterschmerzen

Seit einem halben Jahr hatte ich starke Schulterschmerzen, die auch ärztlich und physiotherapeutisch behandelt wurden. Ich hatte Bewegungseinschränkungen. Das Ergebnis war nicht befriedigend, so dass ich der Empfehlung eines Bekannten folgte, Frau Dr. Krüger zu besuchen. Jetzt nach 3 Behandlungen bin ich im Alltag schmerzfrei, nur nach starken Belastungen habe ich noch Schmerzen, die hoffentlich auch bald weg sind. Ich werde in Zukunft die Übungsstunden besuchen, um die Dehnungsübungen richtig ausführen zu können.Herzlichen Dank, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wieder Hoffnung für Ironman 2017 :)

Letzte Woche Sonntag hatte ich mir bei meinem ersten Triathlon die Achillessehne rechts gezerrt und damit meine Teilnahme am Ironman (Langdistanz-Triathlon) vier Wochen später gefährdet. Tägliches Training seit November, Investitionen wie Anmeldegebühren, Tri-Bike, Pumpe, Trisuit, besserer Helm, bessere Schuhe, Blackroll, Neopren, Radhandschuhe, Brille, zwei zweiwöchige Trainingscamp auf den Kanaren, Verzicht auf einen Großteil des Soziallebens, keinen Alkohol, etc .. alles umsonst! Ich war verzweifelt! Mein Vater riet mir zu der ihm bekanntesten LNB-Expertin zu gehen. Gesagt - getan! Die Behandlung war anstrengend und großartig. Schmerz und Entspannung so nah beieinander. Mit einer neuen Leichtigkeit und ohne Schmerzen verließ ich die Praxis. Jetzt sind es noch 21 Tage bis zum großen Tag. Natürlich müssen die Übungen täglich gemacht werden, aber nach einem schmerzfreien Trainigstag von 6 Stunden heute bin ich endlich wieder zuversichtlich. Danke! 🌸

Leider könnten Sie mich nicht von meinen Schmerzen befreien, denn die Hüftgelenksarthrose war schon zu weit fortgeschritten.Letztendlich half nur eine TEPIch danke Ihnen für Ihr freundliches Engagement und Ihre Bemühungen.Alles Liebe und Gute.Frau Nickel

Rückenschmerzen

Sehr gute und effektive Methode um chronische Rückenschmerzen, die nach meiner Meinung in vielen Fällen auf Verkürzungen von Muskeln / Sehnen und damit verbundener Verfilzung von Faszien beruhen, zu adressieren.Mir fällt die eine oder andere Alltagsbewegung jedenfalls deutlich leichter! 👍🏽

by Gabriele Bergtholdt on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Ellenbogentrümmerbruch

Hatte Ende 2015 einen sehr komplizierten Ellenbogentrümmerbruch.Hierbei wurde das Radiusköpfchen, die Ellenbogenkapsel sowohl Sehnen und Bänderzerstört. Bis heute habe ich latende Schmerzen mal weniger mal mehr. Der Besuch bei einemSpezialisten in Köln, bestätigte mir, das irgendwann eine komplette Ellenbogenprothese ansteht.Ist allerdings für mich nicht akzeptabel, also habe ich nach Alternativen gesucht und hier bei Frau Krüger gefunden. Sie hat drei Sitzungen mit mir abgehalten und ich kann nur sagen, ja die LNB Schmerztherapie hilft in der Tat. Meine Schmerzen gehen zurück wenn auch in Minischritten, allerdings in Anbetracht dieser Verletzung ein grosser Fortschritt. Klar sollte auch sein, dass es ohne das tägliche Übungsprogramm nicht geht. Auch Frau Krüger ist keine Wunderheilerin, Eigeninitiative und Disziplin sind Voraussetzungen zum Erfolg.Frau Krüger hat mir einen Übungsplan erstellt, der max. 30 Minuten in Anspruch nimmt, diese Zeit sollte man schon aufbringen. Es sind auf den ersten Blick einfache Übungen. Allerdings sind diese sehr Effektiv und einfach umzusetzen. Ebenso ihre Druckpunkttherapie haben einige Blockaden gelöst. Ich kann die LNB Therapie und wie sie von Frau Krüger vermittelt wird nur wärmstens empfehlen.

Schmerzfrei durch Dehnung

Zunächst war ich skeptisch, ob die Schmerztherapie mittels Dehnungsübungen mir bei meinen Knieschmerzen helfen würde. Aber: es hat funktioniert!! Allerdings gehört als Eigenleistung Disziplin bei der regelmäßigen Ausführung den von Frau Dr. Gudrun Krüger vorgeschlagenen Übungen dazu. Aber diese Übungen helfen wirklich und nach anfänglich täglichen Übungen, reicht es, diese alle drei oder vier Tage zu machen. Der Körper hat sich dann an die Dehnungen gewöhnt und "gehorcht" ganz selbstverständlich.Ich bin sehr froh, diese Methode erfahren zu haben und kann die Behandlung durch und die Empfehlungen von Frau Dr. Krüger nur wämstens weiter empfehlen.

Schmerztherapie

Nach der Diagnose Coxarthrose und den entsprechenden Röntgenbildern vor Augen hatte ich die Vorstellung, bewegungseingeschränkt und mit den Schmerzen in den Hüften fortan leben zu müssen.Der Erfolg der Behandlung von Frau Dr. Krüger nach Liebscher und Bracht mit den entsprechenden Dehnungsübungen stellte sich unmittelbar ein, ich bin seit 3 Monaten schmerzfrei, die Hüften frei beweglich und ich kann nachts auch wieder auf der Seite liegen. Was für ein Erfolg! Ich bin über die Maßen dankbar und empfehle eine kompetente, zugewandte und erfahrene Therapeutin gern weiter!

by Dorothee Höfert on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Feedback

Ich habe über eine Freundin von der Liebscher-Bracht-Methode erfahren und bin froh, dieses Art der Schmerztherapie selbst erfahren zu haben. Meine ewigen Rückenschmerzen sind nach den Behandlungen von Frau Dr. Krüger deutlich zurückgegangen, ich kann viele Bewegungen wieder ausführen, ohne dass mich ein Schmerz dabei quält. Ohne eigenes Zutun geht es nicht, auch wenn die Behandlung durch Frau Dr. Krüger sofort Linderung brachte - die Schmerzen verschwinden dauerhaft nur, wenn ich täglich die empfohlenen Übungen ausführe. Aber das ist ein kleiner Preis für das Gefühl, mich endlich wieder unbefangen bewegen zu können!Vielen Dank für die gute Behandlung, die ohne übertriebene Versprechungen zu einem guten Körpergefühl führt!

by Dr. Tessa Schliephacke on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Schnelle Linderung

Jahrelange Spannungskopfschmerzen besserten sich bereits nach der ersten Druckpunktmassage von wenigen, zunächst recht schmerzhaften Minuten. Die Schmerzen stellten sich nach etwa 20 Minuten wieder ein, konnten aber durch eine weitere Behandlung erneut gebessert werden. Dies hat mich so beeindruckt, dass ich nun auch an meinem Wohnort nach einem LNB Therapeuten suchen werde, um auch die Übungen zu erlernen und so hoffentlich bald völlig schmerzfrei zu sein. Herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit, diese Methode auszuprobieren!

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Das Knie und auch der Rücken schmerzt,
die Lebensfreude ist verscherzt.
Da hilft Krankengymnastik nicht allein,
NEIN - auch Schmerztherapie muss sein.


Schon beim ersten Mal, man glaubt es kaum,
ich meinte fast es wär ein Traum,
verschwand der Schmerz im Rücken.
Jetzt kann ich mich auch wieder bücken.


Und selbst für WOCHEN - welch ein Glück,
hat man den Schmerz mir weggedrückt.


Wenn fleißig ich meine Übungen tue
und jeden Tag nicht eher ruhe
und das so fünf- sechs Wochen lang,
macht mich die Zukunft nicht mehr bang.


Danach, so hat man mir gesagt,
reicht ÜBEN jeden 7. Tag
und das für immer - dauerhaft
bleibt mir dann diese Muskelkraft.


Die Muskeln sind dann stets bereit
zu Dehnung - schmerzfrei - jederzeit
ACH WÄRE DAS FÜR MICH SO FEIN
BIS AN MEIN ENDE FIT ZU SEIN!


vielen Dank - Roswitha Frese

Liebe Frau Frese,
Ich bin es zwar gewöhnt, dass meine Patienten mit meiner Arbeit zufrieden sind, aber Ihr Gedicht übertrifft natürlich alle Kommentare. Glauben Sie mir, dass auch ich glücklich bin, wenn ich Ihnen helfen konnte.

by Gärtner, Barbara on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Hexenschuss

Diagnose Hexenschuss! Da ging erst einmal nichts mehr. Keine Socken anziehen, Treppen steigen im Schneckentempo und jede Bewegung tat höllisch weh. Meine einzige Hoffnung, eine NLB Therapie. Ich machte mich auf die Suche, wer so eine Therapie in Ludwigshafen macht, da ich in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe und bin auf Fr. Dr. Krüger gestoßen. Ich war sehr verzweifelt, da ich mich kaum bewegen konnte und furchtbare Schmerzen hatte. Fr. Dr. Krüger war sofort bereit mir kurzfristig einen Termin für den gleichen Tag zu geben. - Dafür vielen Dank. In der Praxis angekommen kam ich kaum die Treppen in den Behandlungsraum runter. - Nach der Behandlung war das schon kein Problem mehr. Ich konnte mich ziemlich frei bewegen. Nach zwei weiteren Behandlungen und den vorgegebenen Übungen, die man natürlich konsequent machen muss, ist alles wieder wie vorher und sogar noch ein Stück besser. Und das ohne eine einzige Tablette. - Vielen Dank! Die Therapie kann ich nur empfehlen.

Coxarthrose

Mit Schmerzen im Bein bin ich zum Orthopäden. Mit der Diagnose Coxarthrose und den Worten: Warten Sie nicht mehr allzu lange mit der OP, stand ich vor der Praxis von Frau Dr. Krüger. Gleich nach der 1. Behandlung ging es mir wesentlich besser und seitdem nenne ich sie: DIE FRAU MIT DEN ZAUBERHÄNDEN. Und die hat sie wirklich. Mit Anleitungen für den Alltag UND der wöchentlichen Übungsstunde bin ich mittlerweile fast wieder schmerzfrei. Danke, liebe Frau Dr. Krüger. Sie haben mir gezeigt, dass es gut war auf meine innere Stimme zu hören.

Es wirkt !

Nachdem ich 5 Jahre regelmäßig Spritzen ins Knie bekommen habe war ich bei Fr. Dr. Krüger zur Behandlung.Dank der Behandlung und der Übungen habe ich keine Schmerzen mehr.Ich kann die Behandlung jedem Schmerzpatienten empfehlen.Vielen Dank!

LNB SCHMERZTHERAPIE

Ich hatte schon über 1 1/2 Jahre schmerzen im Rücken und war sehr unbeweglich. Nach Rehasport und Akupunktur, was mir leider nicht sehr geholfen hat, kam ich auf die Webseite von Frau Dr. Krüger, welche die LNB Schmerztherapie durchführte. Nach nur einer Behandlung bei ihr konnte ich nach sehr kurzer Zeit eine deutlich Verbesserung meiner Beweglichkeit wie auch den Schmerzen verspühren. Ich war so sehr von ihrer Therapie überzeugt und hielt die Sitzungen bei ihr ab. Das Ausüben ihrer Übungen ist unerlässlich und führte zum Erfolg. An dieser Stelle möchte ich Frau Dr. Krüger nochmals meinen herzlichsten Dank aussprechen.

by Beisel, Ferdinand on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Rücken- und Schulterprobleme

Nach einem Sturz konnte ich den rechten Arm nicht mehr hochheben, ging jedoch nicht zum Arzt. Nach 4 Monaten kam durch die ungleichmäßige Belastung bei schwerer körperlicher Arbeit ein 3-facher Bandscheibenvorfall dazu. Nach unzureichender Schmerzlinderung durch die erhaltene orthopädische Cortisonbehandlung und Krankengymnastik für den Rücken, entdeckte ich im Internet die LNB Schmerztherapie. Bereits nach der 1. Behandlung waren die Schmerzen durch den eingeklemmten Beinnerv wie weggeblasen. Die LNB Schmerztherapie hat mich vollkommen überzeugt. Es ist einfach fantastisch, welche Linderung diese Behandlungsmethode möglich macht.Die Beweglichkeit des Armes hat sich ebenfalls durch entsprechende Übungen erheblich verbessert. Auf jeden Fall ist die vorher angedachte OP ad acta gelegt.Mittlerweile hab ich Frau Krüger im Bekanntenkreis bestens weiterempfohlen.

by Roggenbuck Gabriele on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
rechtsseitige Schmerzen

Schmerzen in der rechten Körperhälfte, angefangen von der Schulter bis runter zur LWS ließen sich nicht beseitigen, ich trieb Sport, machte Pilates und war in der Physiotherapie zur Behandlung, versuchte meinen Rücken durch jede Menge Rückentraining zu stärken, was jedoch auch nicht half; nach nur einer Akkupressur der verschiedenen Schmerzpunkte und den mit mir geübten Dehnungsübungen, habe ich eine große Linderung der Schmerzen erfahren, die verkürzte Muskulatur dehne ich jetzt jeden Tag mit eisernen Disziplin und mein Befinden hat sich sehr viel gebessert, Meine vielen Fragen wurden mir von Frau Dr. Gudrun Krüger sehr ausführlich beantwortet und so möchte ich hier ein großesDankeschön sagen

Schmerztherapie anstatt Hyaloronspritzen

Nach Aussage meines behandelnden Orthopäden, gibt es für meine Knieschmerzen aufgrund der fortgeschrittenen Arthrose keine alternative Behandlung, als die Verabreichung von Hyaluronspritzen. Ein Behandlungserfolg wurde mir jedoch nicht zugesagt.Ich habe daraufhin im Internet nach einer Schmerztherapiepraxis gesucht und einen Termin bei Frau Dr. Krüger vereinbart. Ich wurde von Frau Dr. Krüger sehr gut beraten, über Sinn und Zweck der Schmerztherapie aufgeklärt und habe nach den 3 Behandlungen nur noch leichte Schmerzen im Knie. Durch konsequentes Durchführen der Übungen verringern sich die Schmerzen und man bekommt zudem wieder ein besseres Körpergefühl. Um Sicherheit in der Durchführung der Übungen zu erhalten, werde ich zusätzlich die angebotenen Übungsstunden besuchen.

Klasse..

Ich kam zu Frau Krüger, weil ich während meiner Schwangerschaft starke Rückenschmerzen bekam. Natürlich war ich etwas skeptisch, ob die LNB- Behandlung diese Schmerzen wirklich lindern kann. Aber schon nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen bis auf einen geringen Restschmerz fast verschwunden! Die Übungen und "Hausaufgaben" konnte ich trotz der eingeschränkten Bewegungsfreiheit noch prima machen, und auch diese hatten schnell ihre positive Wirkung gezeigt. Danke nochmals für die freundliche und kompetente Behandlung :)

by Christiana Franken on Naturheilpraxis Dr. Gudrun Krüger
Geschafft

Nachdem ich über Wochen ein Taubheitsgefühl im rechten Arm hatte und dadurch ausgelöst Schmerzen in Unterarm und Handgelenk, kam ich durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Krüger in ihre Praxis.Die Schmerzen wurden nach jeder Behandlung besser. Die Übungen zuhause ließen sich gut durchführen. Schon nach drei Behandlungen war das Taubheitsgefühl weg und ich wieder ohne Schmerzen.Vielen Dank Frau Dr. Krüger !!!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»
 

„ Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später Zeit für seine Krankheit haben müssen.“